Im Auftrag unseres Kunden aus Hamburg-Bergedorf suchen wir, für einen langfristigen Einsatz mit Übernahme, eine Personalsachbearbeiterin.

 

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Administrative Aufgaben, wie z.Bsp. Abwicklung von Eintritten und Austritten, Erstellung von Verträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen
  • Erstellung von Personalstatistiken, Berichten und Auswertungen
  • Unterstützung bei Personalbeschaffungsaufgaben
  • Koordination/Organisation von Personalentwicklungsmaßnahmen
  • Unterstützung/Vertretung bei der Vorbereitung und Durchführung unserer Lohn- und Gehaltsabrechnung für ca. 330 Mitarbeiter, inkl. Meldewesen
  • Verwaltung und Pflege der Zeiterfassung für ca. 150 Mitarbeiter
  • Jahresabschlussarbeiten

 

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung mit Kenntnissen in der Gehaltsabrechnung, vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen
  • Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Freude am Umgang mit Menschen sowie eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Absolute Diskretion und Loyalität sowie Teamfähigkeit

 

 

Kontakt:
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung  mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.

 

Bewerben Sie sich gern online - jetzt und hier!

oder per Mail.

 

Bitte bewerben Sie sich nur einmal bei uns. Ihre Daten sind mit der ersten Bewerbung in unserem Bewerbersystem erfasst. Sind mehrere Vakanzen für Sie interessant, teilen Sie uns bitte die jeweilige Stellenbeschreibung in Ihrem Anschreiben oder einer separaten E-Mail mit. Wir berücksichtigen Ihre Bewerbung dann für alle genannten Positionen. Bei Fragen rufen Sie uns gerne an.

 

 

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